Grillabend

Liebe Thrimorer und Freunde,
wir werden einen Grillabend machen. Zuvor treffen wir uns zu Mittag in Hellbrunn, spazieren zum Monatsschlössel und schauen uns die Ausstellung an, in der auch die Thrimorer Garde ein Plätzchen bekommen hat und drehen eine kleine Runde durch den Park.
Wer nicht mit nach Hellbrunn will, kann auch erst zum Grillen hinzustoßen.

Danach fahren wir zum Plötz Wasserfall (ja, der den wir in der „Schlacht um Nubingen“ besucht haben) und machen dort einen gemütliche Grillabend. Sollte es regnen, bunkern wir uns bei Florian in Elsbethen ein und machen uns dort einen gemütliche Abend.

Bitte meldet euch an, damit wir ca wissen wie viele kommen.

Wann & Wo

31. August 2024

1130 Treffpunkt Parkplatz Hellbrunn

1200 Führung Monatsschlössl

Ab 1500 Treffen am Plötz Wasserfall
oder bei Schlechtwetter in der General-Albori-Straße 16A, 5061 Elsbethen.

Verpflegung

  • Essen und alkoholische Getränke bitte selbst mitnehmen.
  • Wir kümmern uns um Grillkohle, antialkoholische Getränke und Met.

Anmeldung

    * erforderlich