Turney der Südlande 2024

Recht viel besser als die Turney der Südlande im schönen Lande Tharis kann es eigentlich nicht mehr werden, aber da wir Thrimorer einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben, wollen wir auch andere mal probieren lassen, an uns ranzukommen – aber natürlich nur unter Aufsicht.

Einmal mehr fahren wir gemeinsam auf die bereits legendäre Turney der Südlande – als Gardisten, Gäste, Teilnehmer und Adelsleute. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

Wann

17. – 20. Mai 2024

Wer möchte, kann die Frühanreise am Donnerstag, den 16. Mai 2024, nutzen.

Wo

Campingplatz Ringlesmühle
Ringelsmühle
73469 Riesburg-Utzmemmingen

Verpflegung

Wir nutzen die angebotene Vollverpflegung.

Kosten

Ihr benötigt ein GSC-Ticket (gestaffelter Preis) und die Vollverpflegung (€ 85).
Beides könnt ihr hier erwerben.

Gebt in der Anmeldung bei den Kontaktfeldern „Thrimorer Garde“ an.
Ihr müsst keine Biertischgarnituren reservieren.
Die Felder für KFZ könnt ihr auch freilassen.

Unterkunft

Wir organisieren uns wieder in Zelten.

Anfahrt

Wir organisieren uns in Fahrgemeinschaften.
Um den Fundus kümmert sich der Verein.

Mitzubringen

  • Schlafsack und Unterlagsmatte/Feldbett
  • Persönliche Ausrüstung (ggf LARP-Waffen)
  • Spaß und gute Laune

Anmeldung


    * erforderlich