News Article

News

  News

Terminänderung Taverne

Wir fahren auf‘s Conquest of Mythodea

HP-Registrierung

Wir sind auf Larpbote

Liebe Thrimorer,
leider haben wir Probleme mit dem Veranstaltungsgelände. Deshalb bemühen wir uns gerade intensiv um eine andere Location. Das führt aber auch zu einer Verschiebung der geplanten Taverne. Sobald wir den Ausweichtermin wissen, erfahrt ihr es als Erste. All jene die sich bereits angemeldet haben, werden wir zu diesem Zeitpunkt individuell kontaktieren. Entschuldigt bitte die Umstände.
Die Garde fahndet momentan nach den Schuldigen, die nun wegen Landesverrats gesucht werden. Der zuständige Ratsherr Deagal Remyr lässt Gerüchten zufolge sogar Steckbriefe zeichnen. Es werden also keine Mühen und Kosten gescheut, um die Verräter aus ihrem Versteck zu treiben.

Zu den erfreulichen Themen: Wir fahren aufs Conquest!
Wenn ihr am Conquest of Mythodea einen Thrimorer spielen wollt, meldet euch bitte unter dem „Banner der Einheit“ an. Wir werden als Gast im Lager Viribus Unitis unterkommen. Schreibt uns bitte auch eine kurze Nachricht, damit wir euch einplanen können.

Seit einigen Wochen ist die Registrierung auf unserer Homepage online.
Wenn ihr euch registriert, bekommt ihr automatisch die neuesten Infos, im IT-Bereich exklusiven Zugriff auf den gesamten Hintergrund und könnt im Forum (coming soon) posten. Worauf wartet ihr noch?

Auf der Seite Larpbote.de findet ihr eine Karte, in der Vereine, Locations, Händler und vieles mehr erfasst sind. Seit kurzem sind auch wir auf dieser Karte verzeichnet.
Außerdem wird uns im Blog dieser Seite in Kürze in Artikel gewidmet. Wir sind schon sehr gespannt darauf und halten euch auf dem laufendem.

Zum Schluss wünsche ich euch eine schöne Woche und schließe mit den Worten:

Lang lebe der Graf, Folken Tirell Thrimos

Zurück