Das Land Thrimor

Die Grafschaft Thrimor ist ein fiktives Land, das von der Thirmor-Orga ausgearbeitet wurde, um es in LARP-Cons bespielen zu können. Wir sind uns bewusst, dass Thrimor kein realer Ort ist (auch wenn wir es schade finden). Für den Fall, dass wir uns irren, übernehmen wir keine Schäden, die aus Thrimor entlaufene Feuerkobolde in der realen Welt anrichten.
Das Land Thrimor ist Teil der Südlande-Orga. Thrimor ist seit Jahren auf der Turney der Südlande vertreten, kann aber immer wieder auch auf anderen Cons (z.B. Conquest of Mythodea) angetroffen werden.

Der Verein "Thrimorer Garde" organisiert und regelt alles, was mit dem Bespielen des Landes Thrimor zu tun hat. Mit jedem neuen Mitglied können wir mehr und größerer Ausbildungslager, Tavernen und andere Events organisieren.

Interessante Intime-Infos findest du unter den Reitern "Die Grafschaft" und "Die Ländereien"!

Viel Freude!