LARP-Gate Eine Plattform für unser Hobby

LARP-Gate

LARP-Gate Homepage

Die Plattform LarpGate.com bietet seit Anfang 2016 Spielerinnen und Spielern aus dem Live-Rollenspiel die Möglichkeit, ihre Charaktere, Gruppen, Kampagnen und Conventions kostenlos online zu präsentieren.

Wir haben uns entschlossen dieses Medium für unsere Zwecke zu nutzen, da es die Organisation und Kommunikation sehr erleichtert und uns dadurch die Möglichkeit gibt, noch mehr Zeit und Energie in spannende Plots, tolle Ausrüstung und einen dichten Spielhintergrund zu stecken.

Bitte registriert euch auf der LARP-Gate-Homepage und tretet unserer Organisation: „Thrimorer Garde (eingetragener Verein)“ und unserer Gruppe „Thrimorere Garde (IT)“ bei. Ihr könnt euch als Person registrieren und danach verschiedene Charaktere anlegen.

Diese Seite wird in den nächsten Monaten eng mit unserer verknüpft. Wir nutzen das Forum-System, den Veranstaltungskalender, die Anmeldefunktion, die Fotoalben, etc. Es gibt zwei Foren: ein offenes, "Thrimorer Garde (eingetragener Verein)" (darin Allgemeines, Veranstaltungen, ...), und ein geschlossenes für unsere Projekte, "Thrimorer Garde (IT)" (darin Garde, Zivilisten, Manufaktur, ...). Ihr müsstet beiden Foren separat beitreten.

Für die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen nutzt bitte künftig ebenfalls LARP-Gate!

Solltet ihr euch auf dieser Plattform nicht registrieren wollen und dennoch auf eine unserer Veranstaltungen besuchen wollen, besteht noch immer die Möglichkeit, unser Anmeldeformular auszufüllen und uns zu schicken.

Danke an LarpGate für die Unterstützung! Und wir freuen uns auf weitere Cons mit euch!