Telep Nór 3 – Terra incognita

Dies ist eine externe Veranstaltung.

Liebe Thrimorer und Freunde,
wir fahren heuer als Gruppe auf ein Südlande-LARP, um dort als NSC auszuhelfen.

Unsere Aufgabe wird sein, eine gut koordinierte Räubergruppe darzustellen, mit einigen anderen Charakteren auszuhelfen und dazwischen ein paar Dorfbewohner zu mimen. Wir freuen uns schon darauf, mit euch diese Erfahrung machen zu können.

Hier die IT-Einladung:
Der Schattenfürst von Telep Nór Shuldra Arazul ruft Verbündete, Freunde, Söldner und Forscher sowie Abenteurer und mögliche Siedler auf, einen Weg nach Süden ans Meer zu erforschen und das unbekannte Land südlich der Grenze Telep Nór zu entdecken. Als Lohn winken Geld oder Ländereien für die Teilnehmer, die mit auf die Terra incognita ausziehen. Flankiert wird die Expedition von den Truppen Telep Nòr und Nordmars.

Ihr müsst euch nur HIER ein NSC-Ticket besorgen und im Feld „Was ich der Orga noch mitteilen möchte:“ THRIMOR reinschreiben.

Wann

20. – 22. September 2024

Wo

Jugendzeltplatz Plößberg

Verpflegung

Vollverpflegung inkludiert

Kosten

40€ inkl Vollverpflegung und Zeltplatz

Anfahrt

Der Zeltplatz befindet sich eine Stunde nördlich von Regensburg, wir bilden Fahrgemeinschaften.

Mitzubringen

  • Schlafsack und Unterlagsmatte/Feldbett
  • Persönliche Ausrüstung (ggf LARP-Waffen)
  • Gutes Schuhwerk
  • FSME- und Tetanusimpfung sind empfehlenswert.
  • Spaß und gute Laune